Chef des Jahres 2020

Mr. Kettensägenmassaker setzt sich durch

Nominierte für den Chef 2020
- Fritz für die Verdienste um den Club und wie er uns durch die Corona-Krise gelenkt hat.
- Fabian Wieseler für den Einsatz im Vorstand und dem Supportteam. Wie er mit seiner Kettensäge die Lucie in einen Linkskurs umwandelt.
- Sebastian Olbrich für das Lebenswerk. Völlig überspielt mit 6 Runden im Jahr und holt auch nach einer Herz-OP die Clubmeisterschaft mit halbem Akku.
- Michael Eulert jun. wird von Michael Groeger als Trainingsweltmeister vorgeschlagen. Weil die Golfplätze wegen Corona gesperrt sind, mäht er sich seine eigene Wiese und übt dort mit 1000 Bällen aus dem Internet.

Der Chef 2020: Fritz war raus, weil er den Chef schon mal für die Leistungen als Präsi bekommen hat und doppelt fanden wir langweilig. Somit ging es um Fabian W., Basti Olbrich und Michael Eulert. Mit leichter Mehrheit geht das Ding an Fabian Wieseler als Linksplatz-Holzfäller Deluxe.

2021 saisonabschluss 14Mr. Kettensägenmassaker - Fabian Wieseler ist Chef des Jahres 2020

Mehr Fotos vom Saisonabschluss 2019 bis 2021 und der Wahl findet Ihr  hier...

Ach ja die „Luftpumpe des Jahres“ haben wir auch noch gewählt, guckst Du hier...

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme