Der Chef

Der Preis für die wahren Helden

Seit dem Jahr 2012, gibt es sie bei den Vorgrünputtern: Die Wahl zum "Chef des Jahres"!

Seit dem wird diese äußerst begehrte Auszeichnung jedes Jahr an den Vorgrünputter vergeben, der sich über das Jahr hinweg durch ausgezeichnete Leistungen oder auch nur eine einzige außergewöhnliche Heldentat hervorgetan hat.

Gestiftet und erfunden wurde die wertvolle Trophäe von unserem Gründungsmitglied Nils. Er hat sein teuer erspartes Taschengeld geopfert, um diese tolle Figur im Internet zu ersteigern. Seit dem werden die Sieger liebevoll mit einem Goldstift auf der Menükarte der Sieger verewigt.

Anmerkung der Redaktion:
Der „Chef“ als Wortkreation stammt ursprünglich aus dem Munde unseres zweifachen Luftpumpengewinners Gregor. Der immer, wenn ihm aus Versehen mal ein guter Schlag gelingt, sagt: „boahh, das war nen Chef“ oder als Steigerung für einen ganz besonders guten Schlag auch gern mal: „Das war die nackte Tochter vom Chef“.

 

© 2018 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme