Chef des Jahres 2014

Martin Kaymer ist der Chef 2014

In diesem Jahr geht unserer beliebter Sonderpreis an unser Ehrenmitglied Martin Kaymer.

Der Gewinn der Players Championship war der schon ein Hammer. Aber der Kantersieg bei den US Open machte uns richtig stolz. Das Beste daran, war die Art und Weise wie er das macht. Er puttete aus allen Lagen vom Vorgrün tot ans oder ins Loch, dort wo die anderen Profis erfolglos über die Schildkrötenpanzergrüns hinweg chippten. Damit hat er den Vorgrünputt quasi geadelt. Als Konsequenz daraus waren wir Vorgrünputter uns einig, dass wir den „Chef des Jahres“ 2014 vorzeitig an Martin Kaymer verleihen.

Die Übergabe haben wir beim Ryder Cup in Gleneagles durchgeführt.  Da der „Chef“ zu groß und schwer war, um Ihn mit durch die Sicherheitskontrollen beim Ryder Cup zu bekommen, haben wir eine Kopie in flach aus Plastik in Originalgröße gebastelt.


Chef des Jahres 2014: Martin Kaymer adelte den Vorgrünputt bei seinem US Open Sieg
Die Übergabe fand ihren würdigen Rahmen beim Ryder Cup in Gleneagles

 

Den kompletten Ryder-Cup-Bericht und jede Menge Fotos von „Mission Impossible – Die Preisübergabe“ findet Ihr  hier...

Ach ja die „Luftpumpe des Jahres“ haben wir auch noch gewählt, guckst Du hier...

© 2018 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme