Chef des Jahres 2016

Ehrenvorgrünputter macht das Rennen

Nachdem die Luftpumpe des Jahres unerwartet an Nils ging, mussten noch ein paar kreative Vorschläge für den Chef des Jahres her. Nachdem alle ein wenig ratlos in die Runde guckten weil irgendwie niemandem irgendwelche Heldentaten von irgendeinem Spieler einfielen. Dann ergriff unser Chefredakteur das Wort und nominierte den ersten Ehrenvorgrünputter den es je gab. Schon immer unterstützt er die Herren Mannschaften mit kleinen Spenden. So „erkaufte“ er sich vor vielen Jahren den Status des ersten Ehren- Vorgrünputters. Später wurden auch seine spielerischen Fähigkeiten so gut, dass er es in das Team der 1. Jungsenioren schaffte. Gleich bei seinem ersten Auftritt in Salzgitter vermöbelte er der Heimmannschaft so den Arsch, dass er Rookie des Jahres 2009 wurde. Außerdem ist sein Einsatz für den Hamelner Golfclub einfach unbeschreiblich. Er ist einer der wenigen Präsidenten in einem deutschen Golfclub der den Ball geradeaus hauen kann. O. k. das mit dem Chippen vergessen wir mal kurz, aber ansonsten ist er auf der grünen Wiese ein ganz Großer. Die Rede ist natürlich von unser aller Fritz.

Es gab nur einen einzigen Gegenvorschlag von unserer Diva Michael Hensel. Er nominierte sich selbst für seine großartige Leistung bei der Tour-Series und dem Gewinn des Deutschlandfinales in der Türkei. Nachdem er mit dem bescheidenen Eigenlob schon mal ein paar Luftpumpe Punkte für die Saison 2017 sammelte, zog er seine eigene Nominierung wieder zurück und unterstützte die Nominierung unseres Präsidenten.

Das erste Mal in der Geschichte zur Wahl des „Chefs des Jahres“ gab es ein einstimmiges Ergebnis ohne das auch nur der Hauch einer Stichwahl notwendig gewesen wäre. Wir gratulieren unserem Friedrich W. Müller zum Gewinn des Chefs des Jahres 2016.

Chef des Jahres 2016: Fritz-W. Müller, Ehre wem Ehre gebührt,
nach Martin Kaymer der zweite Ehren-Vorgrünputter der sich auf wertvollen Trophäe verewigt.

 

Mehr Fotos vom Saisonabschluss und der Wahl findet Ihr  hier...

Ach ja die „Luftpumpe des Jahres“ haben wir auch noch gewählt, guckst Du hier...

© 2018 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme