Luftpumpe des Jahres 2021

Ehrenvorgrünputter macht das Rennen

Nominierte für die Luftpumpe 2021:
- Uwe spielt ne 101 im Ligaspiel mit Handicap 11
- Ralf hat mit der Handicap-Umstellung den größten Sprung gemacht und hat sich von 2 auf 13 hochgearbeitet. Und er hat schon 2014 die Luftpumpe nicht bekommen, obwohl er es geschafft hat eine 29 auf dem 18-ten Loch in GC Lipperland zu spielen.
- Claus als Selbstanzeige durch den Captain: Was keiner wusste, Claus hat die Ergebnisse vom Heimspiel zu spät gemeldet und damit 30 Strafschläge für das Team kassiert. Somit statt Platz 3 plötzlich Platz 6 am Spieltag. Dadurch Letzter statt Vorletzter in der Saisonwertung.
- Martin Kaymer, hat seit 2014 nichts mehr gewonnen. Somit quasi auch eine Lebenswerk-Luftpumpe wie Maxi und Michael G.

Die Luftpumpe 2021: Uwe war entschuldigt, weil eine 100+ ja jedem von uns schon mal passiert ist. Da es den Doppelpreisausschluss gibt und Claus keiner ärgern wollte, er sollte ja den Chef bekommen, war er für die Pumpe auch raus. Jetzt ging es nur noch um Ralf Himme und Martin Kaymer. Die Abstimmung ging knapp zu Gunsten von Ralf Himme aus. Also in dem Sinne von „Mal wieder knapp davongekommen“, nämlich wie schon 2014 bei der manipulierten Luftpumpenwahl.

Apropos 2014. Das war das Jahr, in dem Martin Kaymer das letzte Mal gewonnen hat. Seitdem Flaute im Pokalschrank. Also geben wir Martin Kaymer die Luftpumpe 2021 und hoffen, dass er den gleichen Motivationsschub bekommt wie Claus damals in 2014. Er war es, der dank der manipulierten Luftpumpen-Wahl das Ding bekam. Zum Trotz hat er in der folgenden Saison alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Hoffentlich klappt es auch bei Martin, wir drücken die Daumen.

Jetzt müssen wir nur noch eine Gelegenheit finden Martin das Ding zu überreichen. Mal sehen ob er Spaß versteht. Wir halten Euch auf dem Laufenden sobald wir die Aktion starten. Mal sehen ob es ähnlich gut wird wie die Übergabe des Chefs beim Ryder Cup 2014.

luftpumpe2021 martin.kaymerMartin Kaymer - Luftpumpe des Jahres 2021 - Preisübergabe Dank Photoshop

2021 saisonabschluss 15Alle was Rang und Namen hat bei den Vorgrünputtern,
und jetzt hat es auch Martin Kaymer alias Iceman-59 geschafft

Den kompletten Bericht zur Luftpumpenwahl und vom Saisonabschluss gibt es hier...

Und die Wahl zum „Chef des Jahres“ gibt es hier...

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme