Trauer um Brede

Ein Ehrenvorgrünputter hat uns für immer verlassen

Leider hat uns heute eine sehr traurige Nachricht erreicht. Unser langjähriges Mitglied Markus Bredereck ist viel zu früh für immer von uns gegangen. Brede, wie wir ihn immer liebevoll genannt haben, hatte sich aus privaten Gründen für einige Jahre vom Golfsport verabschiedet. Gerade jetzt, als er sein Comeback für das nächste Jahr angekündigt hatte, ist er völlig unerwartet verstorben. Unsere Gedanken sind jetzt bei Petra, Larissa und seiner Familie.
Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten. Unvergessen sein Kampfgeist auf dem Golfplatz. Keine Lage war ihm zu schwer. Auch wenn er sich blutige Blasen gelaufen hat oder es Platzwunden von verirrten Golfbällen gab. Aufgeben war nie eine Option. Wir werden Dich sehr vermissen.

Markus Bredereck: Ein Vorgrünputter der ersten Stunde.
Immer Herr der Lage, so werden wir Dich in Erinnerung halten

RIP Markus

Deine Vorgrünputter

Das Profil von Brede zeigt Euch noch mal seine Heldentaten

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme