Clubmeister 2011 pfeift aus dem letzten Loch !

Clubmeisterschaft 2011

Die Clubmeisterschaft ist ja schon lange vorbei, aber wir wollen nicht vergessen unseren Dauermeister und „Vielspieler“ Basti zu ehren. Wieder einmal hat er es geschafft völlig ohne Training alle anderen Vorgrünputter hinter sich zu lassen. Auch wenn er es am Ende noch mal spannend gemacht hat. Mit zwei Schlägen Vorsprung vor Clausi ging es auf die 18. Und mit einem schwuckeligen Doppelbogey ging er von der Bahn. Wenn Clausi nicht so dämlich gewesen wäre und den Chip zum PAR auf der Linie zu kurz gelassen hätte, dann hätte es noch ein Stechen gegeben. Aber so konnte Basti wieder mal die Trophäe in die Höhe reißen.

Claus war so gefrustet, das er später sein Profil bei Golf.de geändert hat . Dort lautet seine Golfweisheit nun:

         Training, Training Training, außer man heißt Sebastian Olbrich

Aber Basti hat es echt verdient, schließlich hat er sich voll reingehängt. Nicht umsonst heißt die Überschrift: „Clubmeister 2011 pfeift aus dem letzten Loch“. Hier der Beweis.

Sebastion Olbrich volle Power
Das erste Foto zeigt Basti in seiner gewohnten lässigen Ansprechposition
kurz vor dem Drive an der 18

Basti pfeift aus dem letzten Loch
Geht man ein bisschen näher rann, dann zeigt das zweite Foto das pfeifende Loch.

Mit dem großen „Preisgeld“ kann man sich für das nächste Jahr vielleicht mal ne neue Hose leisten.

Wir gratulieren unserem Hosen-Luftikus und versprechen im nächsten Jahr mehr Gegenwehr zu leisten.

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme