Machtwechsel bei den Jungsenioren

So in etwa würde die Bildzeitung titeln. War es ein Putsch ? Nein, es ist völlig anders. Bernhard ist Vater geworden und hat einfach nicht mehr die nötige Zeit zwischen Windeln wechseln und Fläschchen geben den Hühnerhaufen von Jungsenioren in Schach zu halten. Deswegen hat Clausi sich bereit erklärt diesen dreckigen Job zu übernehmen.

Dabei tritt er in große Fußstapfen. Mit Bernhard sind wir immerhin schon zweimal aufgestiegen und haben immer wieder in dramatischen Matches die Klasse gehalten. Im letzten Jahr hat er sogar höchstpersönlich im letzten Match den entscheidenden Putt versenkt, nur um unsere Freunde aus dem Golfclub am Harz in die Verbannung zu schicken und wir behielten den Platz an der Sonne.

Für den Platz an der Sonne möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir Bernhard bedanken. Und wir hoffen, dass Du uns in den nächsten Jahren mit Deiner Spielstärke und legendären Spieltaktik weiterhin als Spieler zur Verfügung stehst.

In diesem Sinne    DANKE Bernhard

Deine Vorgrünputter

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme