Clubmeisterschaft und Aufnahmeprüfungen 2014

Die diesjährige Clubmeisterschaft ging an unser aufstrebendes Talent Timo Holzkamp. Und da bei der Meisterschaft fast alle Vorgrünputter anwesend waren, nutzen wir die Gelegenheit die überfälligen Aufnahmeprüfungen nachzuholen. Allen voran der neue Clubmeister:

Timo AufnahmeprüfungTimo: Der siebte Versuch irgendwie reingestolpert

Auch unser Ehrenmitglied Fritz wollte den Ritterschlag. Als Ehrenmitglied muss er die Prüfung zwar nicht machen, aber als Superheld und Chipgott will er auch diesen Titel.

Dirks erster versuchFritz: Immerhin einen Versuch weniger als der aktuelle Clubmeister,
der sechste Putt ist drin

Auch die Witschorkes stehen auf der Liste der ehemaligen Frischlinge und aktuellen Anwärter auf den Ritterschlag. Das muss sich ändern, Papa ist zuerst dran.

Dirks Zweiter VersuchStefan: Ist nicht nur als Longhitter bekannt, er puttet auch ausgezeichnet,
schon Versuch 3 ist versenkt. Da gibt es den Ritterschlag mit dem heiligen Eisen 3.

Jetzt der Sohnemann. Bjarne hat seinen eigen Putter gerade nicht parat. Gott sei Dank leiht ihm Dirk seinen Putter, beide haben die gleich Größe, und schon kann es los gehen. Profi wie er ist locht er gleich mal den ersten Versuch, der junge Streber. Sehr schade dass uns so eine Talent verlassen hat. Nur 2013 hat er aktiv für die 1. Herren gespielt. Aber einmal Vorgrünputter, immer Vorgrünputter. Hier der Ritterschlag im Video:



Vom Redaktionsleiter der Vorgrünputter wird Bjarne zum Vorgrünputter geschlagen

Jetzt darf sich Bjarne Vorgrünputter mit Ritterschlag nennen. Gratulation.

Gemäß unserer langjährigen Tradition müssen alle anwesenden Vorgünputter die Prüfung wiederholen. Bei erfolgreicher Prüfung gibt es einen Stern zu Belohnung, den man bei Mama zu Hause vorzeigen kann. Verkackt man, wird ein Stern abgezogen und man muss eine Runde ausgeben.

Hier die gesamte Bilanz der Zeremonie:

Timo : 6 Versuche – bestanden -> VGP mit Ritterschlag
Fritz : 6 Versuche – bestanden -> VGP mit Ritterschlag
Stefan : 3 Versuche – bestanden -> VGP mit Ritterschlag
Bjarne : 1 Versuch – bestanden -> VGP mit Ritterschlag
Michai : 2 Versuche – Status -VGP verteidigt
Clausi : 10 Versuche – Status -VGP verteidigt
Maxi : 4 Versuche – Status -VGP verteidigt
Martin : 3 Versuche – Befördert vom -VGP zum -VGP
Ralf : 4 Versuche – Befördert vom -VGP zum -VGP
Nils : 3 Versuche – Status -VGP verteidigt
Dirk : 3 Versuche – Befördert vom -VGP zum -VGP

Weitere Fotos gibt es hier.

© 2018 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme