Vorgrünputter auf Bürogolftour

Die Vorgrünputter haben wieder mal ein neues cooles Event für sich entdeckt:

Bürogolf: Ein riesiger Spaß für Jedermann.

Letzten Donnerstag trafen sich die Vorgrünputter Micha und Claus nebst ihrer bezaubernden Gattinnen, zufällig beim Finale des Bürogolf-Cups der Firmen Wilkhahn und ProOffice in Bad Münder. Während Claus sich erst durch eine mühselige Qualli gearbeitet hat, ist der Micha mit „Vitamin B“ an eine Wildcard gekommen.

Doch der Reihe nach. Angefangen hat alles durch einen Zufall. Vor vier Wochen kam Claus’ Frau, die gute Ute, mit einer Einladung zum Bürogolfcup nach Hause und fragte ob man da überhaupt hin wolle. Claus natürlich immer dabei wenn es etwas für „Umme“ gibt, war sofort begeistert, obwohl er keine Ahnung hatte wie das überhaupt funktioniert. So machte man sich auf den Weg zu ProOffice Hannover, um dort eines von drei Qualifikationsturnieren zu spielen.......

Den kompletten Bericht gibt es hier.

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme