1. Jungsenioren - Schritt 1 geschafft

Die folgende Mail von Jungsenioren-Captain Bernhard Ahr an seine Mannschafft zeigt schön wie die 1. Jungsenioren die Truppe Isernhagen I vom Platz gefegt hat. Da der Autor zur Zeit in Stress ist, wird der Spielbericht auch nicht weiter ausgeführt:

Das Folgende ist ein Zitat. Bitte keine Plagiatsvorwürfe an den Autor senden !!!

"Hallo Männer,

Glückwunsch zum Klassenerhalte, den wir haben am Samstag schon einmal abgesichert haben. Nun gilt es, im nächsten Schritt den Aufstieg in die Liga II zu schaffen. Ich möchte mich bei allen Beteiligten für den großartigen Auftritt bedanken. Ein spezielles Danke geht an Ute und Claus für die Unterbringung und die leckere Begrillung am Freitagabend, an Sebastian, für die aufwändige Anreise, an Ralf und Markus und noch einmal an Sebastian, für den gelungenen Einstand mit jeweils mindestens einem Punkt und an Nils für die Unterstützung als Caddy. Besonderer Dank auch an Fritz, mit dessen Spende die Getränke übernommen werden konnten, was speziell die Motivation nach dem Mittagessen für die Einzel maßgeblich gesteigert hat.

Das Endergebnis lautet 7:2, 2:1 in den Vierern und 5:1 in den Einzeln, die traditionell unsere Stärke sind.

Der Aufstieg in die Klasse 2 ist jetzt zum Greifen nah. Dafür müssen wir uns am 25. Juni in Wolfsburg gegen Soltau I durchsetzten.

Für die Planung bitte ich Euch, mir mitzuteilen, wer bei diesem historischen Moment dabei sein möchte, damit ich rechtzeitig mit der Planung beginnen kann.

Anbei schon einmal die Adresse:

Golf Club Wolfsburg Boldecker Land e. V., Bärenwinkel, Wolfsburg Fahrzeit von Aerzen 1Std 50 Min, von Hannover 1 Std.

Glückwunsch auch an die 2. Mannschaft für den erfolgreichen Spieltag (5:4).

Beste Grüße
Berhard
 "

PS - Hier doch ein kleiner Nachtrag der Redaktion:

Nur so viel. Ralf Himme hat, wie es bei uns so Tradition, ist als Rookie voll durchgeschlagen und sich geweigert die Rolle als "Kanonenfutter" anzunehmen. Hat im Einzel seinen Gegner einfach vom Platz radiert. Herzlichen Glückwunsch dazu.

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme