Serientäter Groeger hat schon wieder zugeschlagen

Michael Groeger hat eine endlich einen Weg gefunden seine eklatante Puttschwäche zu umgehen. Die Lösung ist ziemlich simpel, er spielt einfach nur noch Asse. Bereits letzten Samstag spielte er ein Ass im Stechen um den dritten Platz bei den P&P-Meisterschaften. Doch kaum 5 Tage später hat er am Himmelfahrt Chapman-Vierer erneut zugeschlagen.

Nach dem ihm sein Spielpartner Claus die Ohren voll geheult hat, dass man nach 15 Bahnen schon 4 über PAR liegt, hat er auf Bahn 16 einfach mal den Score auf 2 über korregiert, in dem er für das 185-Meter PAR 3 mal wieder nur einen Schlag mit dem Eisen 3 benötige. Die Vorgrünputter gratulieren ihrem Streber ;-)). Wenn er jetzt noch Putten lernt, dann wird aus ihm vielleicht doch noch mal ein guter Golfer.

Michael Groeger zweites Ass in nur 5 Tagen
Michael Groeger scheint die Sonne aus dem Ars......: Ass Nummer 2 in 5 Tagen

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme