2014 DGL Spieltag 4

Der vierte Spieltag der DGL ist vorbei...

Gespielt haben wir mittelmäßig. Es reichte nur für Platz 4 und 2 Punkte. Unser direkter Gegener gegen den Abstieg, der Lippische Golfclub hatte Heimrecht und hat den Spieltag gewonnen und 5 Punkte einkassiert. Somit wird der letzte Spieltag ein wahrer Krimi. Jetzt sind wir punktgleich mit dem Lippischen Golfclub aber wegen der CR-Wertung auf Platz 4. Um die Klasse zu halten müssen wir am letzten Spieltag auf jeden Fall vor den Lippern landen.

Aber es gibt auch Gutes zu berichten. Nach der Siegerehrung konnte der Held des Tages, Dirk Hanke seine Prüfung zum Vorgrünputter absolvieren. Den Bericht gibt es hier.

Außerdem haben wir noch zwei Singlehandicap-Taufen durchgezogen. Zuerst ist einer schwimmen gegangen der schon seit Jahren ein Single Handicap hat. Hier das Video dazu.

Und dann kam unser Maddin Lärmke. Ob er es geschafft hat den Teich beim Einschlag zu leeren könnt Ihr hier überprüfen.

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme