Aufnahmeprüfungen

Der harte Weg zum Ritterschlag

Im letzten Jahren liefen die Prüfungen ja eher so mittel. Uwe Schulz hat 2016 und 2017 zweimal verkackt und Michael Hensel hat 2017 auch versagt. Lediglich Tom Jakubowski hat die Prüfung 2018 erfolgreich absolviert. Durch Uwes zweiten Versuch wurde immerhin die Mannschaftskasse gut gefüllt. Da durch seine Geizhalsvariante, mit dem langen Putt und den kleinen Getränken, haben auch drei anwesenden Vorgrünputter die Prüfungsdistanz nicht lochen können. Deshalb gab es 3 mal 20 Euro für die Kasse. DANKE

Hier gibt es die Fotos und Videos von 2017 und 2018:

Nachdem wir den Kader im letzten Jahren stark erweitert haben, gibt es in diesem Jahr eine Art Massenprüfung. Hier die Liste der Kanditaten für 2019:

Christian Düerkop

Fabian Wieseler

Lutz Hosang

Mario Pocuc

Marcus Pöhler

Marco Kurzynski

Matthias Bachmann

Michael Hensel Versuch Nr.2

Niels Osten

Uwe Schulz Versuch Nr. 3

Dann übt mal schön Putten aus dem Vorgrün, dann klappt's auch mit dem Ritterschlag. Besonders Uwe drücken wir die Daumen, der mit seinem zweiten Versuch zwar erneut versagt hat, aber wenigstens die Mannschaftskasse aufgefüllt hat.

Aufnahmeprüfung: 10 Versuche aus dem Vorgrün

© 2018 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme