Chef des Jahres 2019

Ein internationaler Titel gibt den Ausschlag

Nominierte für den Chef 2019
- Maxi hat im Punktspiel eine 3 über PAR reingebracht und das auf dem BvM
- Bjarne hatte in diesem Jahr die IMT International Matchplaytrophy gewonnen, nachdem er am ersten Tag Letzter war, am zweiten Tag mit einer Heldenrunde mit einem Schlag gerade so den Cut geschafft hat. Daraufhin folgten nur noch Matchplays im KO-System. Alle Matches, inkl. dem Halbfinale, hat er gewonnen. Im Finale dann 3 down, noch 4 zu gehen und auch das noch gedreht.

Bjarne bekommt das Ding für 2019 und den Titel bei der IMT International Matchplaytrophy

Mehr Fotos vom Saisonabschluss 2019 bis 2021 und der Wahl findet Ihr  hier...

Ach ja die „Luftpumpe des Jahres“ haben wir auch noch gewählt, guckst Du hier...

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme