Maxi Bettin erhält Ritterschlag

Die erste Aufnahmeprüfung 2011 zum Vorgrünputter mit Ritterschlag ist gelaufen. Maxi Bettin war der erste Kandidat. Da er momentan noch Azubi ist und Geld Mangelware ist, hat er die Gelegenheit genutzt als nur 4 weitere Spieler beim Training waren. Somit konnte er die Kosten für die nötigen Getränke bei der Zeremonie niedrig halten. Jedoch hat er sich nicht lumpen lassen und große Getränke für alle ausgegeben. Somit ließ sich auch die Jury milde stimmen und sie legte die Distanz für den Vorgrünputt auf 3,30 Meter mit leichtem Break fest.

Maxi Aufnahmeprüfung
Vorgrünputt als Aufnahmeprüfung

Nachdem man auf ein gutes Gelingen angestoßen hatte wurde das Loch mit den Getränken markiert, damit Maxi eine bessere Orientierung hat. Fotoapparate bereit und los ging’s. Die Spannung auf dem Höhepunkt. Wird Maxi es schaffen einen von 10 Vorgrünputts zu lochen? Maxi, Clubintern als Spaßverderber bekannt hat gleich den ersten Putt gelocht. Das war's dann auch schon mit der Spannung. Trotzdem höflicher Applaus von den Vorgrünputtern.

Somit blieb nur noch eines zu tun. Maxi ab auf die Knie zum Ritterschlag. Diese Ehre übernahm Claus. Mit den heiligen Eisen 3 wurde Maxi zum Ritter der Vorgrünputter geschlagen.

Maxi Ritterschlag
Maxi bekommt den Ritterschlag

Weitere Fotos gibt es hier.

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme