Luftpumpe des Jahres 2004

Eine Tradition beginnt

 

Als Erster durfte der gute Michael die goldene Luftpumpe an die Wand hängen, weil er es geschafft hat, bei beiden Punktspielen 2004 das Streichergebnis zu sein.

Das ist zumindest die offizielle Version.


Der edle Stifter Florian übergibt die golden Luftpumpe des Jahres an den "Stolzen Sieger"  Michael Groeger


Bei der ersten Verleihung haben wir gleich mal die technischen Möglichkeiten einer Internet-Abstimmung auf der Vorgrünputterseite genutzt. Jeder konnte seine Stimme über einen Monat abgeben - auch mehrfach. Stichtag für das Ende der Stimmabgabe war der Tag unseres bereits traditionellen Jahresabschlusses auf der Wiese vom GC Gleidingen. Wer sich jedoch mit Computern auskannte (Stichwort: Eigene IP im Internet ändern), konnte das Ergebnis natürlich ein wenig nach seinen Wünschen manipulieren. Wir glauben zwar nicht, dass irgend jemand der ehrlichen Vorgrünputter diese Methode tatsächlich angewendet hat. Doch um diese Möglichkeit in Zukunft auszuschließen, werden wir in den folgenden Jahren eine offene Abstimmung bei unserem Jahresabschlußgolfen durchführen.

Nichts desto trotz hier das offizielle Abstimmungsergebnis 2004: 

Platz

Vorgrünputter

Stimmen

1.

Michael

20 Stimmen / 28 %

2.

Claus

17 Stimmen / 24 %

3.

Patrick

15 Stimmen / 20 %

4.

Markus F.

7 Stimmen / 10 %

5.

Bernhard

5 Stimmen / 7 %

6.

Flo

4 Stimmen / 6 %

7.

Gregor

3 Stimmen / 4 %

8.

Markus B.

1 Stimmen / 1 %

9.

Sebastian

0 Stimmen / 0 %

9.

Martin

0 Stimmen / 0 %

 

© 2018 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme