Hier sieht man mal wie so eine Aufnahmeprüfung bei den Vorgrünputtern abläuft. Am 12.Mai.2019 hatten nach dem DGL-Start beim GC Am Harrl eine kleine Doppelprüfung.

Prüfling Nr. 1 Fabian Wiesler: Distanz 3,60 Bestanden mit 3 Versuchen
Prüfling Nr. 2 Lutz Hosang: Distanz 3,60 Bestanden mit 6 Versuchen

Hier die Prüfungsbilanz von Fabians und Lutz Prüfung:
Fabian: 3 Versuche – bestanden -> VGP mit Ritterschlag
Lutz: 6 Versuche – bestanden -> VGP mit Ritterschlag
Clausi : 10 Versuche – Status -VGP verteidigt
Maxi. : 3 Versuche – Status -VGP verteidigt
Carsten : 10 Versuche – Befördert zum - Ehrenmitglied und erster Auftritt bei den 1. Herren

Hier gibt es alle aktuellen Fotos und Videos von den Aufnahmeprüfungen 2019:

Hier das Syk-Interviewe in voller Länge. Leider ist die Tonqualität nicht besonders. Viel Wind und sehr leise. Bis zum Ende warten, da singen wir laut genug ;-) Die Mädels konnten zwar den Text nicht haben aber munter die Lippen mitbewegt.

Auch das Herz der Vorgrünputter Carsten, Claus, Flo und Packi schlägt SCHARZ. ROT. GOLF. Deshalb haben wir uns der ‪#‎golfballchallenge‬ gestellt. Hier ein "kleines" Filmchen mit unseren „Künsten“. Bitte vorsichtig öffnen. Achtung Du könntest unter den Nominierten sein.

The nominees are: Vanessa Herborn, Robin Hoyndorf, Mathias Bachman, Timo Holzkamp

2014:Die Vorgrünputter wollen Martin beim Ryder Cup eine Schwarz-Rot-Gold-Jacket schenken, nach dem er auf Twitter gefagt hat "Wo bekommt man denn diese geilen Jackets her." Na von uns natürlich. SKY hat davon "Wind" bekommen und hilft uns dabei. Hier das Interview mit Christopher Lymberopoulos von SKY. 

Seite 1 von 4

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme