PostHeaderIcon Vorgrünputter-Videos

PostHeaderIcon Vorgrünputter stellen sich der Golfballchallenge

Auch das Herz der Vorgrünputter Carsten, Claus, Flo und Packi schlägt SCHARZ. ROT. GOLF. Deshalb haben wir uns der ‪#‎golfballchallenge‬ gestellt. Hier ein "kleines" Filmchen mit unseren „Künsten“. Bitte vorsichtig öffnen. Achtung Du könntest unter den Nominierten sein.

The nominees are: Vanessa Herborn, Robin Hoyndorf, Mathias Bachman, Timo Holzkamp

 

PostHeaderIcon Ryder Cup 2014 - Das SKY Interview

2014:Die Vorgrünputter wollen Martin beim Ryder Cup eine Schwarz-Rot-Gold-Jacket schenken, nach dem er auf Twitter gefagt hat "Wo bekommt man denn diese geilen Jackets her." Na von uns natürlich. SKY hat davon "Wind" bekommen und hilft uns dabei. Hier das Interview mit Christopher Lymberopoulos von SKY. 

 

PostHeaderIcon Ryder Cup 2014 - Übergabe des Jackets an Martin Kaymer

Leider durften wir nicht mit in den Pressebereich zur Übergabe des Schwarz-Rot-Gold-Jackets. Es mangelte uns an einer Akkreditierung. Deshalb haben wir das Jacket Christopher übergeben und der hat es in unserem Namen an Martin Kaymer übergeben. Hier der SKY-Bericht mit freundlicher Genehmigung von Christopher Lymberopoulos.

 

PostHeaderIcon Claus als James Brown für Arme

2014: Beim BMW Bundesfinale in München hat Claus einen unfreiwilligen großen Auftritt mit der Band. Als Claus James Brown für Arme hat er seine 5 Minuten Ruhm, auch wenn es golferisch nicht gereicht hat auf die Bühne zu kommen. Und wie es der Zufall so will hat Petra Ennulat das ganze auch noch aufgenommen. Nicht nur den Auftritt an sich sonderen auch wie es dazu kam. Claus konnte mal wieder seine Fresse nicht halten. Auf das "Ich liebe Euch" des Sängers zum Publikum antwortete er als einziger "We love you too" und schon war er dran. Am Ende des Videos hat Petra vor lauter Aufregung vergessen das Video zu stoppen. Hier die ungekürzte Version. 

 

PostHeaderIcon Maddin Lärmkes Taufe

2014: Martin hatte zwar schon im letzten Jahr sein Singlehandicap erreicht und es in diesem Jahr wieder vergeigt. Aber erneutes Traumgolf ließ das Handicap wieder in eine tiefe 9 sinken. Jetzt lässt er die Taufe bei kuscheligen 35 Grad gern über sich ergehen. Der Pegel des Teiches steigt zwar bedenklich aber ein Überschwappen kann nicht verzeichnet werden. Auch das von einigen Spöttern vorhergesagte Leeren des Teiches tritt nicht ein. 

Und jetzt das Ganze noch mal in Slow-Motion 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4