PostHeaderIcon Vorgrünputter-Videos

PostHeaderIcon Die Taufe -Timo macht den Freischwimmer

In manchen Dingen sind wir echt Rückständig, aber wir sind auch lernfähig. Als Micha und Claus ein Turnier in Lutzhorn, einem Club hinter Hamburg Club spielten, haben die dort einen Spieler nach dem Turnier in den Teich geworfen, weil dieser Singlehandicaper geworden ist. Und wie sollte es anders sein, natürlich haben wir diese schicke Tradition sofort übernommen. Und das erste Opfer war Timo Holzkamp. Nach einer Traumrunde bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Polle hat er den Sprung von 10,9 auf 9,3 geschafft.

Singlehandicapertaufe die erste: Ton läuft, Kamera läuft und Aktion...

 

PostHeaderIcon Maddins erstes Ass

Wir schreiben das Jahr 2012. Es ist der 10. Februar und unser Maddin spielt bei der Omega Dubai Desert Classic endlich sein erstes Ass. Gratulation!

 

PostHeaderIcon Micha gewinnt ein Stechen mit einem Ass

Beim Qualifikationsturnier zur P&P German Open 2011 spielt unser Captain Michael Groeger im Stechen um Platz 3 ein Ass. Der völlig verzweifelte Fritz Müller versucht es im gleich zu tun. Das Ergebnis ist lediglich ein mitleidiges "Ohhhh...." der 40 Zuschauer.

Beim anschließenden Presserummel macht Micha eine gute Figur.

 

PostHeaderIcon Shootout am Strand

Was die Profis können, können wir schon lange. So einen blöden Gong kann doch jeder treffen. Wir versuchen von Spaniens Atlantikküste direkt Amerika zu treffen!

 

PostHeaderIcon The legendary Stau-Video

We proudly present the legendary Vorgrünputter Stau-Video! Ohne Frage ein Meilenstein der Vorgrünputter-Geschichte!

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 4